ManuMobil unser Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Illmensee das BadeWeekend

Print Friendly

Am Freitag gegen 14:30 Uhr sind wir vom Heimatshafen losgefahren, meine erste Tour ohne meinen Freund, das heißt ich musste alleine das Wohnmobil fahren.

Meine Freundin ist mitgegangen, da Sie auch einfach mal “ RUHE“ braucht.

Das Navi schrieb das wir in 1:30 Stunden da sind, die fahrt war eigentlich unspektakulär am Campingplatz in Illmensee angekommen!

Okay zuerst mal die Anmeldung machen und haben einen Stellplatz nähe Sanitärhaus bekommen.DSC01648

Wir haben uns dann Häusliche eingerichtet, und sind noch für 1 Stunde zum Baden in den Illmensee.

Es ist mir fast zu arg, Natur…. Okay will ja nicht meckern, ab ins Wasser und Schwimmen Abkühlen es war schließlich 31 C…

Nach dem Schwimmen sind wir dann zum Duschen, vorher noch 50 cent für den Duschautomat gewechselt an der Rezeption,

Wir haben unser Motto Badeurlaub …. Ich habe dann mit Rosi den Grill angeworfen, und habe Schaschlik, Steak, Feuerwürstle , wie auch noch ein Kartoffelsalat (habe ich Zuhause noch gemacht)

lecker, uns Grillabend

lecker, unser Grillabend

Am Abend, haben wir noch eine kleine Erkundungstour durch den Campingplatz, und dem nahegelegenden Bäcker und Lebensmittelladen gemacht, als Verdauungsspaziergang. Der Abend haben wir mit einem guten Tröpfen Rotwein

DSC01650

Rotwein ui zu voll

Schorle ausklingen lassen. Und sind dann um 22.30 Uhr ins Bett.

Samstag

Wir sind bald aufgestanden , und haben schööön gefrühstückt, Rosi hat Brötchen beim Bäcker geholt, das doppelte also auch für Sonntag und auch paar Laugen fürs Schwimmen.

Nach dem Frühstücken sind wir dann um 9:15 Uhr an den See gelegen, und haben gebadet, und gebadet, und gebadet, und in der Standmuschel Relaxt, um 12 Uhr sind wir kurz auf unser Platz um Mittag zu Essen heute Stand Spaghetti Bolognese aus dem Glas ( War lecker und ist Ideal bei der Wärme) und Salat auf dem Programm.

Und um 13 Uhrsind wir dann bis 15:45 Uhr beim BAAADEN gewesen… war einfach schön!!

Badeplatz vom Campingplatz

Badeplatz vom Campingplatz

Am Abend haben wir und es uns gutgehen lassen, und sind in ein Gasthaus nahe am Campingplatz „Gasthaus Seehof“

Diese Wirtschaft kann ich Preis/ Leistungsverhältnissmässig nur Empfehlen, es war Lecker und Sehr freundliches Personal… T O P !!  Mehr Infos unter http://www.seehof-illmensee.de/

An diesem Abend hat es bei der WM das 4:0 gegen Agentinien gegeben “ GE W O N N E N“ der Campingplatz Jubelte und Feierte, ne ein Dörfchen erwachte zu Leben… Huuup Tröööön, Schreiii ….

Wir sind dann etwas umher gelaufen, und haben uns dann vor dem Wohnmobil gemütlich gemacht. wir haben den Abend unspektakulär auslingen lassen. Ich glaub um 21:30 Uhr ging bei uns die Lichter aus…

Abendromantik

In der Nacht weckte uns kurz das uns streifende Gewitter. Schnell haben wir noch ein paar sachen festgemacht und alle Dachluken geschlossen.

Ui es ist auf einmal 8 Uhr und es ist Sonntag wir haben uns das Frühstück gerichtet… Und uns für die Abreise Fertig gemacht. gegen 9 Uhr sind wir in richtung Heimathafen gefahren, durhc das es so Früh war, hatte ich kaum Verkehr auf den Straßen bemerkt.

Zuhause angekommen, Flux alles abgeladen und Verräumt, Wäsche in die Wäschmaschine und Wohni steht für die nächste Tour bereit.

Hier wartet Wohni auf den nächsten Einsatz

Hier wartet Wohni auf den nächsten Einsatz

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.