ManuMobil unser Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Ancampen mit dem Crf-Memmingen

Print Friendly

Mittwoch
Nach getaner Arbeit bin ich mit den Mädels bereits schon vorausgefahren auf dem Campingplatz Leibertingen. Bertl wird mit Marko nachkommen am Abend. Da ich schon bereits in die Kratzmühle gefahren bin mit dem Wohnmobil getraue ich mich wieder alleine zu fahren .
Nach eineinhalb Stunden sind wir auf dem tollen Campingplatz in Leibertingen angekommen.

Gemeinsam wurde das Festzelt aufgestellt

Am Abend stand für uns alle einen leckeren Wurstsalat bereit mit und ohne Käse mit und ohne Zwiebel und lecker mit Eier verziert.

Das ist unser Sponsor Helmut der für uns Ankömmlinge diesen Wurstsalat gezaubert hat der lecker schmeckte da wo Fett ist braucht man auch ein Fettlöser

Ein lecker Prinz Willi 🙂
Den Abend haben wir bei guter Laune verbracht

Gegen 20 Uhr kam auch Bertl und Marko an nun sind wir vollzählig.
Einen tollen Sonnenuntergang am Campingplatz:)

Donnerstag
Da es etwas länger gegangen ist gestern wollte ich nicht zum Frühstück aufstehen im Zelt haben ein paar gefrühstückt und auch gleich einen Feigling hinein gezogen 😩

Heute steht ja noch die Wohnmobil Taufe von Jürgen an, da wir so spät gefrühstückt haben wird diese auf 15 Uhr mittags gelegt es steht auf dem Speiseplan gesponsert von Jürgen einen Cordon bleu braten mit Spätzle und Salat

Der Cordon bleu braten habe ich die Hälfte in meinem elektrischen Backofen gemacht und die Hälfte auf Lothar Gasgrill.😥
Den ganzen Mittag haben wir gute Laune und Spaß gehabt. Da das Zelt den letzten Sturm nicht stand gehalten habe und wieder abgebaut wurde haben wir uns bei Helmut im Vorzelt einquartiert.
FREITAG
Wir haben gut geschlafen, heute steht Marianne ihren Geburtstag auf dem Plan. Marianne ist bereits schon unterwegs um die Weißwürste und Wienerle sowie die Brezel einzukaufen, ja heute gibt es ein Weißwurstfrühstück mit Sekt optional kann man auch das Freilichtmuseum in Neuhausen ob Eck besuchen wer Lust hat aber bei so einem tollen Wetter bleiben wir doch lieber auf dem Platz und schlemmern;)

Gemeinsam haben wir alle zusammen gelegt und Marianne dieses schöne Blumengesteck zu überreichen. Dass ich dann als Funktion als 1. Vorstand auch gemacht habe

Den Tag verbrachten wir einfach relaxt jeder wie er möchte ich legte mich paar mal hin die anderen spielten Boule.

Odet genossen das tolle Wetter gegen 17:30 Uhr haben wir auf dem Programm im Camping Restaurant die Dinnerle zuessen jeder so viel er möchte essen das übernahm der Club die Getränke mussten wir selbst Bezahlen

die Dinnele gab es in mehreren Variationen zum Beispiel Lauch Schmand oder Speck Zwiebel und in der süßen Variationen Apfel Zimt  und Kirsch
Da so ein tolles Wetter draußen war  sind wir wieder vor dem Wohnwagen gesessen bis die Kälte uns hinein jagte

SAMSTAG
Heute hatten wir nicht viel auf dem Plan erstmal gut frühstücken

So macht das Lotterleben doch einfach Spaß keine Termine kein Zwang.
Gegen Nachmittag hatten wir noch eine Wohnwagen Taufe von Rosi die ich mit einer kleinen Rede eröffnete. Rosi gab leckeres Fleisch aus mit Liebe gegrillt von Bertl und Helmut zwei verschiedene Kartoffelsalat einmal schwäbisch und einmal Pfälzer Art. 1 Nudelsalat Mariannes Tzatziki und von mir eine Bärlauchbutter.  Und das alles bei Sonne pur haben wir vor dem Wohnmobil bis spätabends gesessen bei guter Laune

Schaut doch mal die Rosi die auf ihr neuen Wohnwagen stolz ist! Ein Lächeln das durch Mark und Bein geht und der gute Sekt an die Wand geknallt.. 💕

Petra und ich haben auch noch Spaß wir hatten von Jürgen einen Hexen Likör bekommen und es Hextr die ganze Zeit von modernen Hexen mit dem Staubsauger bis zu den altmodischen Hexen mit dem Besen so präsentierte ich Petra mein neuen Akku turbobesen ich meine Staubsauger

Ja so vergeht auch das schöne Abend habe mich dann noch vor dem Fernseher hingesessen und etwas Staatsfeind Nummer 1 reingezogen und bin bald eingeschlafen Sonntag nach dem Frühstück fuhren wir alle nach Hause. Wir hatten ein tolles Wochenende bzw verlängertes Wochenende mit meinen Freunden.

Both comments and pings are currently closed.